individuell & perferkt organisiert

Andere Region ?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on xing
XING
Share on email
Email

Piemont & Torino – Norditalien

Die Region Piemont, Heimat des Grappa und Golf grenzt an die Schweiz und im Westen an Frankreich.
Zu anderen italienischen Regionen ist Piemont touristisch weit weniger erschlossen. Somit ein richtiger Geheimtipp.
In dieser liebenswerten Ursprünglichkeit findet der Erholung suchende sanften Tourismus, bescheidene Menschen und echte Gastfreundlichkeit.
Mehr als 40 Golfclubs, strategisch in der ganzen Region verteilt, warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

Una Golf Hotel Cavaglià – Piemont

In der für seine Küche und erlesenen Weine berühmten Region Monferrato, liegt dieses ehemalige Kloster aus dem 17. Jahrhundert. 2018 wurde nach umfangreicher Restauration die gesamte Anlage, inkl. dem beeindruckenden Backsteingebäude, fertig gestellt.

Weiterlesen »

Hotel Castelconturbia – Piemont

Inmitten einer grünen Landschaft aus Pinien, Eichen und Kastanien liegt das Golf Hotel Castelconturbia nun wenige Minuten vom Lago Maggiore und Lago d’Orta entfernt. Auch der Flughafen Milano Malpensa ist nur 20 Minuten weg.

Weiterlesen »

Nicht das passende gefunden? Andere Region auswählen!