Golfreise vom Spezialisten Ihr Golfpartner auf allen Kontingenten

Andere Region ?
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
XING
Email

Munster Golfurlaub im Süden von Irland

Dieser Teil von Irland zeichnet sich durch überwältigende Naturschauspiele und ein besonders mildes Klima aus. Schon lange haben der Tourismus und vor allem die Golfer, den Süden in Irland entdeckt.
Es sind die berühmten Seen von Killarney, die hohen Berge und die sonnigen Strände die den Besucher immer wieder in seinen Bann schlagen. Nicht zu Unrecht gilt z. B. Cork als Gourmettempel und ist zudem leicht zu erreichen. In dieser Region finden Sie ein ganzes Bündel an Urlaubsaktivitäten, sei es, dass Sie sich in einem Spa der Weltklasse ein Verwöhnprogramm gönnen oder auf einem der üppig grünen Golfplätze abschlagen.
In “Kerry“  ist die Landschaft saftig grün und die Küste ein Traum. Hier ist der berühmte Delfin Fungi zu Hause.
In der Grafschaft “Clare” lassen sich die Mondlandschaft des Burren und die Cliffs of Moher bewundern.
In “Limerick, Tipperary und Waterford” dagegen gibt es schier zahllose uralte Burgen zu sehen.
Die Grafschaften der Provinz Munster sind: Clare, Cork, Kerry, Limerick, Tipperary und Waterford.

Irland Ballygarry House Golfurlaub

Das frühere „The Malton“ hat einen neuen Besitzer bekommen und wurde deshalb unbenannt. Auch heute noch und nunmehr seit mehr als 150 Jahren ist dieses Hotel mit Recht eine beliebte Unterkunft in Killarney.

Weiterlesen »

Irland ADARE MANOR Golf Resort

Irland ADARE MANOR Golf Resort – Bereits 1832 wurde dieses luxuriöse, geschichtsträchtige 5* Manor auf einem 340 Hektar großen Gelände am Rande eines der schönsten Dörfer Irlands erbaut.

Weiterlesen »

Nicht das passende gefunden? Andere Region auswählen!

Andere Region ?